vergaser gibt nichts weiter vermutlich

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Sci_Rocco87
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Do 25. Jul 2013, 18:53
Wohnort: Stuttgart

vergaser gibt nichts weiter vermutlich

Beitrag von Sci_Rocco87 »

Hallo liebe Gemeinde,

habe mir kürzlich einen Rocco BJ 87 , 1,8L ,90Ps gekauft (53B)

der gute lief bis nach Hause aber dann nicht mehr.

vergaserflansch war futsch, hab ich getauscht.

aber nun will er garnicht mehr !

er kriegt auf jede Fall Benzin und Luft. Mit dem starterspray läuft der Motor auch aber ohne spray geht garnix. Anlasser läuft sonst weiss ich leider net weiter! Hoff ihr könnt helfen.
Sci_Rocco87
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Do 25. Jul 2013, 18:53
Wohnort: Stuttgart

AW: vergaser gibt nichts weiter vermutlich

Beitrag von Sci_Rocco87 »

Ist n 2e2 pierburg :)
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: vergaser gibt nichts weiter vermutlich

Beitrag von Maik »

Ich kann dir leider nicht helfen,hab es aber in den Technikbereich verschoben,da sieht und antwortet sicher jemand.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Felix
Benutzer
Beiträge: 376
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 17:49
Kontaktdaten:

AW: vergaser gibt nichts weiter vermutlich

Beitrag von Felix »

Moin!

Wenn er mit Starterspray anspringt, deutet das darauf hin, dass er keinen Kraftstoff bekommt oder das Gemisch nicht passt.
Da er vorher lief würde ich zunächst kontrollieren:
- evtl. beim Ausbau / zur-Seite-legen das Abschaltventil abgeklemmt (Versorgung Kl.15?)
- Kraftstoffzufuhr i.O.? (Schwimmerkammer voll)?

Grüße,
Felix
1975 1er - 1,5l 70PS. Mit kleiner Standardsanierung..
----------------------------------------------------------------
Polo 9N - 96kW TDI (Wenig Auto, viel Motor --> gut diese)
Volvo V70 III D5
Originalo: BMW E36 S50B32
Benutzeravatar
John Bell Hood
Benutzer
Beiträge: 697
Registriert: Di 17. Nov 2009, 23:41
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

AW: vergaser gibt nichts weiter vermutlich

Beitrag von John Bell Hood »

Überprüfe mal alle Elektronikanschlüsse am Vergaser, alles richtig zusammengesteckt und auch keinen Stecker vergessen?? Passiert schon mal :-)
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
Sci_Rocco87
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Do 25. Jul 2013, 18:53
Wohnort: Stuttgart

AW: vergaser gibt nichts weiter vermutlich

Beitrag von Sci_Rocco87 »

Moin moin ! Danke schon mal für die Tipps, werd mich sobald wie möglich dran machen. Andere Frage. Ich hatte einige Leitungen schon weg vom Vergaser und es könnte ja sein das ich was vertauscht hab. GIbts nicht irgwo nen Anschlussplan wo was hingehört ? :D ... wäre sehr hilfreich ...
Hatte auch überlegt ihn ganz runter zu machen und mal durch zu pusten :) ... aber erstmal prüf ich eure Tipps.
Antworten