Suche Karosseriebauer

Antworten
akh
Benutzer
Beiträge: 957
Registriert: Do 17. Okt 2002, 19:45
Kontaktdaten:

Suche Karosseriebauer

Beitrag von akh »

Hallo,

nach über drei Jahren habe ich mein Scirocco Cabrio ab geholt. In der Zeit hat er lediglich einige Teile demontiert und das Auto total verdrecken lassen.

Ich suche nun einen Karosseriebauer der Arbeiten, die zuvor schriftlich fixiert wurden, auch tatsächlich ausführen kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei manchen Leuten weder Papier (zweifache Ausfertigung) mit Terminvereinbarung für Kostenabschätzung, noch Zeugen etwas bewirken. Der Sachverhalt ist also belegbar.

Standort: PLZ 46499
Cabrio kann ggf. gebracht/abgeholt werden.

Arbeiten sind überschaubar:
Scheibenrahmen ändern (Verdeck absenken)
Klappmechanismus Heckklappe ändern (Bügel teilen, abnehmbar machen)
gebrauchte Tür einsetzen
Biegung Motorhaube anpassen (Zubehörteil)
Verdeck mit Druckknöpfen rundum fixieren
ggf. Aussenschweller korrekt einsetzen

Wer sich derartige Arbeiten zutraut, kann gern mit mir Kontakt aufnehmen. Ich habe auch noch andere Objekte in meiner Sammlung, die Karosseriearbeiten erfordern.
Bitte nur Leute, die das entsprechende Know How und die entsprechenden Referenzen besitzen!

Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Antworten