ALU hat geschrieben: Klar regt man sich Anfangs über Dreck auf der aus den Düsen kommt aber das war doch damals normal und man freute sich doch jede Woche darüber das Auto sauber zu machen. Ein Stück Nostalgie steckt dahinter und es ist echt schön obwohl die Karre einem macnhmal den letzten Nerv zieht !!!!!!!!!!!!!!
Cool.
Mir ist ein sauberes fahrzeug immer lieber als das dreckige und spass am reinigen hatte ich zumindest noch nie, auch wenn ich das fahrzeug gern habe. Es gehoert eben dazu, ja, aber spass sieht bei mor anders aus.
Nostalgiewert ist bei mir ohne extra dreck deutlich hoeher und wenn man im laufe der zeit optimierungmoeglichkeiten hat, dann ist das doch positiv. Nur weil es damals so war, muss es nicht immer besser sein.
Ich wuerde mir auch gerne ein abs in den scirocco zaubern, wenn es fuer mich nicht so viel aufwand waere.
Mit dem plus an sicherheit verliert das fahrzeug auch nicht an nostalgie wert fuer mich.
Vielleicht bin ich der einzige, aber der " saubere, sicherere, makellose scirocco 53b" gefaellt mir einfach besser