Suche Scirocco 2 16V

Gesperrt
Benutzeravatar
Matze66
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Di 2. Dez 2008, 11:12
Wohnort: München

Suche Scirocco 2 16V

Beitrag von Matze66 »

Hallo,

bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Scirocco 2 16V, Angebote bitte über PN.

Grüße

Matze66
Benutzeravatar
Matze66
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Di 2. Dez 2008, 11:12
Wohnort: München

AW: Suche Scirocco 2 16V

Beitrag von Matze66 »

Hallo,

erstmal vielen Dank für die bisherigen Angebote. Allerdings würde ich auch gerne Angebote für höherwertige Fahrzeuge bis ca. 5000,- Euro entgegen nehmen wollen.
Bitte keine Umbauten oder Bastelbuden, es sollte sich schon um einen orginalen 16V handeln, vorzugsweise 129PS-Variante anbieten.
Sollte also jemand sein "Schätzchen" verkaufen wollen dann bitte ich um eine dementsprechende PN.


Grüsse

Matze66
Benutzeravatar
Matze66
Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: Di 2. Dez 2008, 11:12
Wohnort: München

AW: Suche Scirocco 2 16V

Beitrag von Matze66 »

Kann geschlossen werden, bin fündig geworden!
Gesperrt