Suche Druckspeicher Scirocco II

Antworten
Michelldu
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:28

Suche Druckspeicher Scirocco II

Beitrag von Michelldu »

Hallo zusammen und vorweg nehmend schon mal ein schönes Osterfest!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber funktionsfähigen Druckspeicher für einen Scirocco II mit JH Motor.

Ich habe schon bei ebay geschaut, muss aber sagen, dass mir die wenigen dort angebotenen Artikel nicht zusagen. Schlechte Bilder, total verdreckte Teile, sodass ich in Zweifel ziehe, ob ich damit glücklich werde!

Hat jemand von euch einen Druckspeicher über und würde ihn mir verkaufen??

Wäre Klasse!

Beste Grüße,

Michel
Michelldu
Neuer Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:28

AW: Suche Druckspeicher Scirocco II

Beitrag von Michelldu »

Ist das Teil so rar? :-) Ich kaufe den Druckspeicher auch zusammen mit der Benzinpumpe. Hauptsache, dass Teil funktioniert!

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen über hätte!

Beste Grüße und schöne Restwoche!
Antworten