Scirocco Bj. 1990 95PS Liebhaberstück

Antworten
soul-healer
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Scirocco Bj. 1990 95PS Liebhaberstück

Beitrag von soul-healer »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



Zum Verkauf steht ein concept-grüner 90er Scirocco mit 95PS (JH-Motor) und G-Kat. Der Rocco war zuvor 17 Jahre in Liebhaber-Hand. Ursprünglich war der Rocco für meinen Sohn bestimmt, der auf den Geschmack gekommen ist durch meinen 16V, aber das ist eine andere Geschichte :-)

So steht der schöne Rocco momentan abgemeldet bei mir auf dem Hof und wartet auf einen treuen-neuen Besitzer, der ihn auch wertschätzt.

Mein Selbstkostenpreis war EUR 2.000, für den ich ihn auch wieder abgeben möchte.

Die Laufleistung ist mit dem Original-Motor 323.000 km.

Rostmäßig ist das Antennen-Bohrloch auf dem Fahrerkotflügel schlecht verschlossen worden, so dass hier Nachbesserung nötig ist. Am Heck sind unten die Befestigungslöcher für die hintere Body-Kit-Verkleidung behandlungsbedürftig.

Der Unterboden ist vollkommen okay, die Schweller auch. Der Rocco war von 2000 an nur Saison von April bis Oktober angemeldet.

Das Highlight sind die ATS Cup vorne mit 7 x 15 ET 20 und hinten sogar 9 x 15!!!!

Daneben sind noch Konis verbaut. Die Innenausstattung ist ebenfalls in Ordnung, die Sitze sind an der Wange NICHT durchgescheuert.

Am Besten mal ein Bild direkt vor Ort machen: Standort ist in Hessen 35423 Lich
Antworten