GT1992 Unfallwagen sucht Bastler

Antworten
GT1992
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 14:51

GT1992 Unfallwagen sucht Bastler

Beitrag von GT1992 »

Hallo Leute,
ich hatte 2 Unfälle innerhalb 3 Monaten , am 19.10.12 hat es meine Scheinwerfer rechts getroffen, sind heil drinn und jetzt am 13.1.13 hat es die linke Seite erwischt. Betroffen sind der Kotflügel, die Scheinwerfer, Stoßstange und die Motorhaube ist leicht verschoben, die rechte Beifahrertür lässt sich kaum öffnen, riecht also nach Arbeit! Mein Scirocco ist metallicgrün, hat noch TÜV bis 10/14, Garagenwagen, fahre ihn seit 09/96. Beim letzten TÜV im Oktober 2012 wurden die Federn komplett neu eingebaut, die Bremsleitungen sind auch neu, Rechnungsbeleg ist vorhanden. Mein Patient steht in Bayern im PLZ-Gebiet 86316 Friedberg, Sommerreifen sind eingelagert (4mm). VB 1300€, Km-Stand 153.960.
Antworten