Gesucht: Scirocco GT2

Antworten
VWSchout
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:50

Gesucht: Scirocco GT2

Beitrag von VWSchout »

Zuerst entschuldigung für meiner Deutsche spräche. Ich komme aus die Niederländen un ich spreche nicht zo ganz gut Deutsch. Aber ich suche einen Scirocco GT2 mit einem 1.8 16v PL oder 1.8 JH motor. Am liebsten einen PL motor. Der Scirocco mochte nicht mehr als 200.000km gelaufen haben und müsst rostfrei sein. Ich wohne in der nähe von Venlo, so max 200km von Krefeld mochte ich ein Scirocco kaufen. Vielen Dank im voraus
streets
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1253
Registriert: So 10. Jun 2007, 18:07

AW: Gesucht: Scirocco GT2

Beitrag von streets »

Im Teilemarkt wäre das Post sicher besser aufgehoben gewesen.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Antworten