Weiße Blinker für meinen Zweier!?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Weiße Blinker für meinen Zweier!?

Beitrag von Claas-GT2 »

dsghary hat geschrieben:Und siehe da Gestern kam ein Paket . Oder besser gesagt eine Tüte [ATTACH=CONFIG]71614[/ATTACH]

DPD Dein Netter Freut :bang:
OT: Die Jungs von GLS üben wohl auf nen gemeinsames Fußballspiel gegen DPD... Die Verpackung/das Paket von dem Haubenbra sah auch aus wie nen Fußball und erinnert mich immer mehr an die nun folgende Szene:
[video=youtube;2Q6_9A90cUk]http://www.youtube.com/watch?v=2Q6_9A90cUk[/video]

:lol:
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

AW: Weiße Blinker für meinen Zweier!?

Beitrag von jenssbk »

Was man heutzutage in der Servicewüste Deutschland alles in Kauf nehmen muss! :bang:

Geht mal garnicht! Habe da auch so meine Erfahrungen mit den Jungs, die ständig keine Lust haben bis in den zweiten Stock zu laufen... :kotz:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

AW: Weiße Blinker für meinen Zweier!?

Beitrag von sciroccofreak willi »

Jürgens Rocco hat geschrieben:Die Blinkersätze von TRESER hab ich noch nirgends gesehen (geschweigedenn das sie wer an seinem Scirocco hat).

Hat wer welche im FORUM an seinem Scirocco?

Gruß Jürgen
Wie man auf den Bilder sieht:
Die "Treser" Blinker kommen vom gleichen Hersteller (dieses P/V im Oval).

Es gibt da wohl nur eine Firma die diese weißen Blinker produziert, egal ob die Teile nun von MTS, 'Treser' oder auch Hella vertrieben werden.

Also wird die Paßform etc genau gleich wie bei MTS sein (die schwülstige Gummidichtung haben sie ja auch alle dran)
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Benutzeravatar
addl
Benutzer
Beiträge: 994
Registriert: So 21. Sep 2003, 13:59
Wohnort: Rheingau

AW: Weiße Blinker für meinen Zweier!?

Beitrag von addl »

jenssbk hat geschrieben:Was man heutzutage in der Servicewüste Deutschland alles in Kauf nehmen muss! :bang:
Naja, dann nimm einen Paketdienst oder Spedition, die teurer ist und ihre Mitarbeiter gut bezahlt... Oder buche zusatzoptionen wie premiumbehandlung mit Einzelkurier.

Für Geld ist Dienstleistung leicht zu kaufen, nur die "jeder will billig" Mentalität schadet der Qualität im basisniveau.

Ich bin in China. Hier verschwinden Pakete, Post kommt unzuverlässig und kundenfreundlichkeit und -Dienst nicht vorhanden, wenn man reklamieren will.
Ist auch nicht kaufbar offiziell. Geht nur durch Bestechung.

Gegen diese Rücksichtslosigkeit ist Deutschland eine Service Oase, weil man eben die Optionen hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
jenssbk
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:07
Wohnort: Berlin / Heimat SBK

AW: Weiße Blinker für meinen Zweier!?

Beitrag von jenssbk »

addl hat geschrieben:Naja, dann nimm einen Paketdienst oder Spedition, die teurer ist und ihre Mitarbeiter gut bezahlt... Oder buche zusatzoptionen wie premiumbehandlung mit Einzelkurier.

Für Geld ist Dienstleistung leicht zu kaufen, nur die "jeder will billig" Mentalität schadet der Qualität im basisniveau.
Die meisten Sachen, die man online bestellt, werden ja mit der Post zugestellt und man hat kaum eine Alternative, weil die doch noch ein quasi Monopol haben. Die Arbeitsverhältnisse bei den Subunternehmen sind natürlich zum :kotz: , aber da kann ja der Endverbraucher nichts dafür, wenn die Gewinne immer weiter steigen müssen, auf Kosten der Angestellten, wie überall! :gruebel:

Mit UPS oder und GLS habe ich auch keine besseren Erfahrungen... :erschrecken:

Mindestens 2x im Jahr verschwinden hier auch Sendungen, egal welcher Zustelldienst! :bang:

Grüße nach Shanghai

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten