Volvo V40 kompletter Service Tüv neu

Antworten
Feuser
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:51
Wohnort: Hardt, Germany

Volvo V40 kompletter Service Tüv neu

Beitrag von Feuser »

Verkauft wird ein Volvo V40 Kombi Baujahr 2000. An dem Auto wurde ein kompletter Service gemacht. (Zahnriemen, Keilrippenriemen, Ölfilter + Ölwechsel, Luftfilter, Innenraumfilter, Zündkerzen und Tüv wird beim Verkauf neu gemacht) . Zudem wurden die hinteren Bremsen gewechselt, das Flexrohr gewechselt, 8 Fach bereift, luftmassenmesser wurde ausgetauscht und er wird vor Verkauf komplett poliert gewachst und gesäubert. Die Sitze wurden aufbereitet mit einer professionellen Innenraumreinigung. Das Auto hat elektrische Fensterheber, Servolenkung, Abs, Klima, Elektrische Spiegel, beheizte außenspiegel und Spritzwasserdüsen und ein Kinderprogramm (integrierte Kindersitze und durch ein Knopf kann die Kindersicherung eingeschaltet werden hinten) das Auto ist sehr sparsam und hat einen 1.8l 122PS Motor. Bei Fragen, bitte E-Mail schreiben, da ich viel unterwegs bin, aber E-Mails werden sehr schnell.beantwortet!! Das Auto kann gerne besichtigt werden.

Standort: 78739 Hardt
Preis: 1950€ VHB

Hoffe ich hab alles angegeben, damit die Anzeige stehen bleibt.
Antworten