GTII "Der Wüstensturm"

Antworten
Benutzeravatar
Sk8erBoi
Benutzer
Beiträge: 881
Registriert: Do 28. Sep 2006, 16:19
Wohnort: 18311

GTII "Der Wüstensturm"

Beitrag von Sk8erBoi »

Moin!

Wie der Eine oder Andere bestimmt schon gelesen hat, orientiere ich mich gerade um. Ich werde mir einen Corrado zulegen und brauche nun Platz in der Garage ;-)

Zum Scirocco.
Es ist ein GTII Baujahr 1990, JH Motor, Schaltgetriebe, 3. Hand, Km Stand ca. 80.000, er war mal Schwarz, wurde dann von mir mit diesem speziellen "Design" Wüstenflecktarn versehen. Ich habe den Lack per Hand mit Rolle und Pinsel aufgetragen. Er ist so nun ein Unikat, welches man sonst nirgends zu sehen bekommt. Sehr hoher Wiedererkennungswert :hihi:

Positives: Er hat Tüv bis 7/2014, es sind viele Neuteile verbaut, Corradositze (nicht verschlissen), das Schiebedach funktioniert!, kein Rost, Soundanlage bestehend aus Blaupunkt MP3 Radio Blaupunkt Endstufe und Canton QS 3.28 in der selbsgebauten Hutablage. Supersprint Magnum, Winterräder und Sommerräder (Estoril Felgen) Nichtraucher, Garagen/Carportauto, bei mir war er Sommersaisonauto (April bis September) Er fährt tadellos. Es stehen keine Reparaturen an. Perfektes Winter/Alltagsauto.

Negativ: Er hatte mal einen Unfall beim Erstbesitzer. Dieser wurde nicht so schön gerichtet. Betroffen waren Motorhaube und Kotflügel rechts. Der Kilometerstand ist abgelesen. Das heißt, ich habe ihn mit 64.000km gekauft. Der tatsächliche Km Stand wird so bei 200Tkm liegen. Die Winterräder sollten bald getauscht werden.

Forumspreis: 800,- Euro

Standort ist 18311 Ribnitz-Damgarten. Das liegt 30km östlich von Rostock.
Kontakt per PN.

Gruß Henning :wink:
Dateianhänge
Wüstensturm 014.jpg
Wüstensturm 011.jpg
Wüstensturm 004.jpg
Wüstensturm 012.jpg
Handybilder 132.jpg
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Antworten