Forenregeln beachten!

Antworten
Feuser
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:51
Wohnort: Hardt, Germany

Forenregeln beachten!

Beitrag von Feuser »

Hallo Leute,
mein Cousin gibt sein Winterauto ab, dabei handelt es sich um ein Audi 90 mit 136PS 5Zylinder (unkaputtbare Maschine ;-) ). Die Daten und Bilder entnehmt Ihr bitte aus der Ebay-Kleinanzeige. Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr sie auch mir stellen ich frag dann bei ihm nach und beantworte euch dann diese. Das Auto hatte nie Probleme gemacht, ist immer angesprungen und war sehr zuverlässig! Mein Cousin ist KFZler wenn man das nebenbei erwähnen darf, sprich er wusste wie man sich um ein Auto pflegt und hatte sofort nach dem Kauf ein Ölwechsel und vieles mehr an dem Auto gemacht. Reifen neuwertig!! Bremse hinten ebenso!! TÜV hat er auch noch und elektrische Spiegel, sowie ein Schiebedach (war glaube ich soweit ich noch weiß nicht elektrisch). Preis ist VHB!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/79751360

Gruß Mario
Feuser
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:51
Wohnort: Hardt, Germany

AW: Verkauf Audi 90 5 Zyliner 2.3 136PS

Beitrag von Feuser »

Anlage ist auch verbaut, kann mit übernommen werden für einen kleinen Aufpreis. Dabei handelt es sich um ein Hifonics Woofer, 2 Endstufen (eine von Crunch die andere weiß ich nicht) und 4 Lautsprecher sowie 2 Hochtöner! 2 Lautsprecher von Blaupunkt und 2 von Canton!! Kann auch seperat abgekauft werden, wer Interesse hat!!
Feuser
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:51
Wohnort: Hardt, Germany

AW: Verkauf Audi 90 5 Zyliner 2.3 136PS

Beitrag von Feuser »

Kann geschlossen werden, wurde verkauft.
Antworten