1 Satz Winterreifen/Ganzjahresreifen für Lupo oder Polo 86C

Antworten
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

1 Satz Winterreifen/Ganzjahresreifen für Lupo oder Polo 86C

Beitrag von Dr G60 »

Biete einen Komplettsatz (4 Stück) 155/70 R 13 Rigdon all season 120 auf VW Stahlfelgen 4 1/2 J x 13 ET 38. Die Felgen habe ich letzten Herbst gestrahlt, sind innen schwarz lackiert. Die Reifen wurden nur in der Wintersaison 11/12 gefahren. Sie haben die DOT Nummern 6/10 und 10/10 und noch 6mm Profil. Mein Bruder hat den Wagen verkauft und die Reifen sind nun übrig.

VB 120 Euro.

Eine Lieferung entlang der A7 nach HH, entlang der A66 nach Darmstadt bzw. weiter nach Heidelberg und Mannheim ist möglich. Ggf. auch nach Köln.

Gruß

Gunther
Der Dateianhang DSCI0055_1.JPG existiert nicht mehr.
Dateianhänge
DSCI0055_1.JPG
Antworten