Opel Vectra 1.6 16V Kombi

Antworten
Benutzeravatar
BoVveR
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: So 21. Dez 2008, 03:45
Wohnort: Menden (Sauerland)

Opel Vectra 1.6 16V Kombi

Beitrag von BoVveR »

Moinsen :) Hier stell ich mal mein Auto rein ;)
also mal los.

Standort: 58710 Menden, Deutschland

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

EZ 07/1997
193.000 km
Benzin
74 kW (101 PS)
Automatik


WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum:1598 cm³ , Anzahl Sitzplätze:5 , Anzahl der Türen:4/5 , TürenSchadstoffklasse: Euro3 ,
Umweltplakette:4 (Grün) , HU:09/2014 , Farbe:Rot , Innenausstattung:Stoff

INNENAUSSTATTUNG
El. Fensterheber
Servolenkung
Zentralverriegelung

SICHERHEIT & UMWELT
ABS
Airbags (Front-Airbags)
El. Wegfahrsperre

FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Fahrzeug ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.
TÜV wurde heute (01.10.12) gemacht und ist ohne Mängel durchgekommen.
Motor und Getriebe laufen beide ohne Probleme.
Gemacht wurden , vor kurzem:
Dämpfer hinten komplett erneuert, Koppelstange vorne Rechts wurde erneuert, (neue für vorne Links ist vorhanden, alte aber noch gut)

Frontscheibe wurde vor 2 Jahren erneuert, Soweit also ein Top Auto für Familien.
Das Auto lässt sich echt gut fahren.
Aber nun zu den Mängeln, die mich nicht gestört haben, da sie nur Optisch sind. Siehe Bilder.

Stoßstange hinten leicht gebrochen, Radkasten hinten Re. leichte Beule, Motorhaube wurde mit Lackstift ausgebessert. Hier und da ein paar kleine Kratzer, was man aber so nicht direkt sieht. Diese Sachen habe ich vom Vorbesitzer mit übernommen. Wegen der Stoßstange, dort ist nichts am Heck beschädigt oder verzogen. Es ist nur die Plastik-Stoßstange beschädigt.

Montiert sind vorne gute Angle Eyes Scheinwerfer.
Montiert sind Alufelgen mit guten Sommerreifen, dazu gibt es noch einen Satz Alufelgen mit Winterreifen, die mindestens diesen Winter noch reichen und ein Satz Stahlfelgen mit Winterreifen, die nicht mehr ganz so ok sind.

Auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen wird dieser Artikel rein privat und ohne jegliche Gewähr und oder Garantieleistung angeboten.

Verhandlungsbasis 1.900 EUR

Der Preis ist auf Verhandlungsbasis. Es wird aber nur Bares/Cash entgegen genommen.
An Esel, Kamele oder sonstiges bin ich nicht interessiert.
Der Wagen musst nicht verkauft werden, doch ich möchte gern wieder was Sportlicheres haben. Vl. wieder nen Rocco, mal schauen ;)

Diese Woche (01.10.12 - 07.10.12) von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr erreichbar danach von 17:00 Uhr bis 21 Uhr.
Dateianhänge
IMAG0169.jpg
IMAG0167.jpg
IMAG0166.jpg
IMAG0165.jpg
IMAG0164.jpg
IMAG0163.jpg
IMAG0160.jpg
IMAG0159.jpg
IMAG0158.jpg
IMAG0157.jpg
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten