Werkstatt in Witten (NRW)

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
DieLilaKuh
Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Di 21. Aug 2012, 22:10
Wohnort: NRW

Werkstatt in Witten (NRW)

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

Heute möchte Ich euch auch eine Werkstatt empfehlen.
Das liegt nicht nur daran dass mein Freund dort seid 9 Jahren Arbeitet, sondern einfach weil dort alles stimmt und die Fachkenntnis vorhanden ist.

Vom Jaguar bis zum Trabi wird dort alles repariert.
Zwei VW Kübelwagen gehören zum festen Kundenstamm und auch der Sciroccoclub aus der Nachbarstadt kommt öfters rum zum plauschen und Tipps holen.
Da der Scirocco der Traum meines Freundes ist, und er selbst seid Jahren einen Scala besitzt, ist auch für die Kenntniss der "alten Technik" gesorgt :)
Die Öffnungszeiten sind auch gut für Leute die lange Arbeiten, denn geöffnet ist von Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr.


Jörg Leck Kfz-Betrieb

Kleinbahnhof 1
58456 Witten Herbede

Telefon: 02302 73815
Antworten