Tarrósi Péter

Antworten
Benutzeravatar
jöl
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 15:38
Wohnort: Ruhrpott

Tarrósi Péter

Beitrag von jöl »

Servus,

ich habe im internet folgendes Video gefunden,
[video]http://www.freevlog.hu/video/18611.html[/video]

hab dann nen bissle nach ihm gegoogelt und neben nen paar anderen Videos diese Webseite gefunden http://www.scirocco.hu/site_borze/index.html
Wenn ich das richtig deute was der Google Übersetzer mir da anzeigt steht/stand der Wagen wohl zum Verkauf.
Weis jemand was über denn Verbleib ? Gibt es denn Wagen noch ? Werden damit noch Rallye´s gefahren ?

Hier mal noch ein Paar andere Videos von ihm.
http://www.youtube.com/watch?v=bYmU_hoipRo
http://www.youtube.com/watch?v=yVU_S4PT ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=cuCiqVhD ... re=related


lg
[RIGHT][SIGPIC][/SIGPIC][/RIGHT]
(][__][_]===W===[_][__][) [RIGHT]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) [/RIGHT]
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: Tarrósi Péter

Beitrag von bonsai007 »

Das Ding geht ja anders Böse...

Ist das wirklich noch ein Frontkratzer? der sieht mir sehr agil und auch aus den Kurven heraus ziemlich belastbar zu sein...


Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten