Felgengrösse für 1er Bj 78

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Herby
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jun 2012, 08:08

Felgengrösse für 1er Bj 78

Beitrag von Herby »

Hallo,
Ich habe einen 1.er der nach nunmehr 24 Jahren endlich wieder am laufen ist. Nächste Woche soll er wieder TÜV bekommen, und ich freue mich jetzt schon meinen GLI wieder bewegen zu dürfen.
Es waren schon Centra Felgen 5,5 x 15 eingetragen (Reifengrösse 195/50/15), die ich aber nie gefahren bin. Nun hat sich herausgestellt, dass zwei Felgen einen Höhenschlag haben.
Da ich wohl keine Ersatzfelgen mehr bekomme, werde ich wohl nun umbauen müssen.

Welche BBS Felgen passen auf den 1er, ohne die Radläufe umzubördeln, oder etwas zu verändern?

Gibt es diese Felgen noch zu kaufen?

Vielen Dank für jede Unterstützung

Herby
Antworten