Suche Werkstatt Raum Dieburg

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Sascha1983
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 16:53

Suche Werkstatt Raum Dieburg

Beitrag von Sascha1983 »

Hi,
Suche im Raum Dieburg eine Werkstatt, die meinen 16v mal richtig einstellen kann.
Kann mir da jemand nen Tipp geben??
Benutzeravatar
NightBeta
Benutzer
Beiträge: 94
Registriert: Di 17. Jan 2012, 18:07
Wohnort: HEsel
Kontaktdaten:

AW: Suche Werkstatt Raum Dieburg

Beitrag von NightBeta »

Villeicht mal beim VW Vertragspartner oder VW service nachfragen ob die noch einen Mechaniker da haben der schön lange dabei ist, denn die können das noch. Bei mir im dorf beim VW Service Partner ist noch einer der ca. 63ist, aber keine 10 minuten und ne probefahrt und mein Rocco lief wieder wei ein schnurrdendes Kätzchen.
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Suche Werkstatt Raum Dieburg

Beitrag von Jürgens Rocco »

Versuche es mal bei VW Krämer in Groß Bieberau

Ich bin dort schon viele Jahre Kunde, eventuell gehen wir mal zusammen hin

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Sascha1983
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 16:53

AW: Suche Werkstatt Raum Dieburg

Beitrag von Sascha1983 »

Danke schonmal für die Info. Dann werd ich mal beim Krämer vorbei fahren. Woher kommst du denn??
Hab meinen kleinen noch nicht so lange und will ihn schön auf Vordermann bringen, kannst mir da sicher den ein oder anderen Tipp geben
Benutzeravatar
Rocco2009
Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 13:51
Wohnort: Wersau, Hessen, Germany, Germany

AW: Suche Werkstatt Raum Dieburg

Beitrag von Rocco2009 »

Kann Dir den Krämer nur empfehlen ist echt klasse und fair
Antworten