Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zusammen,
heisse Armin Fischer, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.
Habe von meinem Vater seinen Scirocco GT2 übernommen mit originalen 97000km.
Dieser wird von mir gerade auf Schaltgertriebe umgebaut und ist zu 99% fertig gestellt!
Dazu aber gleich noch ne Frage
Das heisst, du hast einen 1. oder 2. Hand und <100.000 km gefahrenen GTII Automatik jetzt verwurstelt ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Verwurstelt würde ich das nicht nennen, wurde alles fachgerecht umgebaut
Problem war eine undichte Servolenkung, die man für den Automatik nicht mehr bekommt...
Da ich eh kein Fan von Automatik bin habe ich mich dann entschlossen umzubauen.
genesis2f hat geschrieben:
Problem war eine undichte Servolenkung, die man für den Automatik nicht mehr bekommt...
Hmm, das ist natürlich schlecht. Zum Rest sage ich mal nix mehr.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.