Moin moin aus Cuxhaven
- Claas-GT2
AW: Moin moin aus Cuxhaven
Hey Jo! Danke für die Links...

- jenssbk
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Grüße aus Berlin
Jens

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Neuer Benutzer
hey jungs Altenwalde besteht noch bis 31.12.2015
und mann kann seid dem 01.01.2012 so in die kaserne fahren seid dem ist die wache da weg!!!
und ich wohne gleich um die ecke!!!!
und mann kann seid dem 01.01.2012 so in die kaserne fahren seid dem ist die wache da weg!!!
und ich wohne gleich um die ecke!!!!

- Claas-GT2
Naja, war "damals" ja schon alles im abbau... Wie ich schon schrieb, haben wir vom MFG Nordholz ja schon teilweise Wache dort geschoben... Erinnere mich aber noch sehr gut an das Offiziersheim... Da haben Verwandte von mir ihre Hochzeit gefeiert...

Ich muß mal wieder in die zweite "Heimat" kommen um übern Deich zu gucken obs Wasser noch da ist und mir wieder ein paar MFG3 Aufkleber abholen... Der fehlt definitiv aufn Rocco!
& 

Ich muß mal wieder in die zweite "Heimat" kommen um übern Deich zu gucken obs Wasser noch da ist und mir wieder ein paar MFG3 Aufkleber abholen... Der fehlt definitiv aufn Rocco!

- Joachim
Klasse Idee Jo!
Kenne ja sehr gut den Airday und das dazugehörige Waschhallenfest...
Werd aber mit meiner Frau evtl. aber dieses Jahr noch nen Wochenendtrip an die Küste machen... Dann dem MFG nen kleinen Besuch abstatten... Brauch wie gesagt mal wieder nen Stapel Aufkleber mit dem MFG Wappen... Die sind mir leider ausgegangen... Gabs ja mal für nen Euro das Stück im Manschaftsheim...
Im Internet habe ich leider bisher keine anderen Angebote für Aufkleber gefunden...

Werd aber mit meiner Frau evtl. aber dieses Jahr noch nen Wochenendtrip an die Küste machen... Dann dem MFG nen kleinen Besuch abstatten... Brauch wie gesagt mal wieder nen Stapel Aufkleber mit dem MFG Wappen... Die sind mir leider ausgegangen... Gabs ja mal für nen Euro das Stück im Manschaftsheim...
Im Internet habe ich leider bisher keine anderen Angebote für Aufkleber gefunden...
- 53FR1
Oh man,Rocco2 GTX hat geschrieben:hey jungs Altenwalde besteht noch bis 31.12.2015
und ich wohne gleich um die ecke!!!!![]()
habe viele Erinnerungen daran, war über 6 Jahre dort.

Werde wohl demnächst auch die Gelegenheit nutzen und meine alte Heimat besuchen, bevor es ein privater wieder zumacht.

- Joachim
@Claas
Sei doch so lieb und bring mir einen Aufkleber mit!
- Claas-GT2
Na, das sollte doch kein Problem sein!Joachim hat geschrieben:@Claas