Top Werkstatt in 59494 Soest/NRW Peter Plinke Spez. auf Unfallschäden, Restauration

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
SCOstfriesland
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 13:22
Wohnort: Norddeich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Top Werkstatt in 59494 Soest/NRW Peter Plinke Spez. auf Unfallschäden, Restauration

Beitrag von SCOstfriesland »

Ich habe nun schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit der Fima Plinke in Soest gemacht.
Die sind spezialisiert auf Unfallschäden und Restaurationen von Oldtimern. Top bei Schweißarbeiten.
Aber auch normalen Service und TÜV / AU Durchsicht bekommt man da zu guten Preisen.
Gut auch das die eigene Lackiererei im Haus ist.

Adresse:

Peter Plinke
Alter Elfser Weg 3
59494 Soest

Tel.: 02921 96590
info@auto-plinke.de
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten