Lichtschalter Rocco 2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
rocco-rider
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Sep 2011, 19:01
Wohnort: Hagenburg

Lichtschalter Rocco 2

Beitrag von rocco-rider »

Hallo, ich brauche mal eure hilfe, gestern abend ist der Lichtschalter in meinem 88er Scala auseinander geflogen, nicht so wild dachte ich nimmste den aus dem 92er Sommer Rocco. Aber denkst du der passt nicht, sind die pins auf der Rückseite anders. Naja schnell einen vom 86c aus der Schublade geholt, aber auch der passt nicht. Nun brauche ich mal eure hilfe welche Schalter passen?? Hat einer noch einen über??
Danke schon mal.
Wer immer tut
was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford
Benutzeravatar
_Sepp_
Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: So 26. Jun 2005, 20:58
Wohnort: Augsburg

AW: Lichtschalter Rocco 2

Beitrag von _Sepp_ »

Hallo rocco-rider. :wink:

Ich hab noch einen Schalter hier mit der Teilenummer 321941531K. Müsstes mal mit Deinem kaputten vergleichen, ob die identisch sind. Sollte aber sein, denn bei Classic Parts ist er unter dieser Nummer für die Scirocco Modelljahre 81-89 aufgeführt (http://www.etkashop.com/vwcp/Scirocco-C ... alt-2.html). Kostet dort 26,50 Euros.

Eine Warnung vorneweg: ich kann Dir nicht versprechen, dass er funktioniert, auch wenn er optisch tadellos aussieht. Ich hab den Schalter damals zusammen mit einem Weiteren einem Freund weggetragen (hatte dasselbe Problem wie Du mit einem durchgeschmorten Lichtschalter), der hatte solchen Kleinkram zuhauf in der Grabbelkiste. Da der andere auf den ersten Versuch anstandslos funktioniert hat, hatte ich Ihn nie ausprobiert. Kann Dir also leider nicht garantieren, ob ers noch tut, ich gehe aber davon aus. Kann es auch leider nicht mal eben testen, da die Sciroccen weit weg im Winterschlaf sind :schlafen:

Meld' Dich einfach bei Interesse.

Viele Grüße,

Sebastian.
Antworten