Hallo Zusammen,
mein Name ist Ronni, komme aus Wiesabden und bin 27 Jahre alt! Ich hatte als 18 jähriger einen Scala mit 90 PS! Den mir ein Frankfurter kaputt gefahren hat! Nach gut 9 Jahre ziehts mich wieder zu diesem Auto, die Zeit mit ihm war zu schön :D!
Ich werde höchstwahrscheinlich kommendes Wochenende einen roten Rocco mit JH Motor kaufen! Ein Stehbolzen am Auslasskrümmer iss weg und ein Hydrostößel macht bei kalten Motor leicht geräuche! Zum Thema Rost gibts nicht viel zu sagen, hat kaum welchen!
Mir geht es hauptsächlich darum zu erfahren wie kompliziert es wird den Motor zu wechseln, hätte da gerne etwas flotteres drin! Kann mir da jemand helfen eventuell? Mir würde da auch ein einfacher Einkaufszettel reichen um zu wissen was ich benötige! Den Einbau nimmt eine Werkstatt vor.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ron
Nen neuer Hesse in der Runde :D
- Ron84
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AW: Nen neuer Hesse in der Runde :D
Moin Moin und Willkommen im Forum!
Du wirst über die Suchfunktion hier alle Informationen finden, was Du für Deinen Motorumbau brauchst... Kommt ja auch drauf an, was Du in Deinen Rocco verpflanzen möchtest...
Grüße aus dem Nordharzer Vorland!

Du wirst über die Suchfunktion hier alle Informationen finden, was Du für Deinen Motorumbau brauchst... Kommt ja auch drauf an, was Du in Deinen Rocco verpflanzen möchtest...
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- Nightgamer
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AW: Nen neuer Hesse in der Runde :D
Hallo Ron,
gruss und Willkommen von mir aus Unterfranken (Raum AB),
ist ja fast noch Hessen
Nightgamer
gruss und Willkommen von mir aus Unterfranken (Raum AB),
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Nightgamer

- Ron84
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AW: Nen neuer Hesse in der Runde :D
Moin, vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich möchte nicht zuviel Aufwand betreiben bei dem Fahrzeug, wenns geht kein Kabelbaum ändern, und auch keine großen Schweißarbeiten!
Es soll einfach ein etwas flotteres Motörchen rein was auch die E2 Norm packt.
Was mich auch interressiert wo kann ich denn im Austausch den Zylinderkopf in überarbeiteter Form? Ich Web habe ich leider nichts gefunden?!?
Ich möchte nicht zuviel Aufwand betreiben bei dem Fahrzeug, wenns geht kein Kabelbaum ändern, und auch keine großen Schweißarbeiten!
Es soll einfach ein etwas flotteres Motörchen rein was auch die E2 Norm packt.
Was mich auch interressiert wo kann ich denn im Austausch den Zylinderkopf in überarbeiteter Form? Ich Web habe ich leider nichts gefunden?!?
- Freggel70
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- Phoenix
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AW: Nen neuer Hesse in der Runde :D
Aha...hier gabs denn mehr Infos 
Auch hier noch mal einen Gruß aus Wiesbaden....
Petra

Auch hier noch mal einen Gruß aus Wiesbaden....

- jenssbk
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AW: Nen neuer Hesse in der Runde :D
Hallo Ronni,
Herzlich Willkommen bei uns hier!
Wenn Du mehr Leistung willst, warum kaufst Du dann nicht gleich einen 16V?!
Grüße aus Berlin
Jens
Herzlich Willkommen bei uns hier!

Wenn Du mehr Leistung willst, warum kaufst Du dann nicht gleich einen 16V?!

Grüße aus Berlin
Jens
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