Abblendlichtproblem bei GT-Scheinwerfern und Verwendung der Hella DE beheben

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 797
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Nürnberg, Germany
Kontaktdaten:

Abblendlichtproblem bei GT-Scheinwerfern und Verwendung der Hella DE beheben

Beitrag von Joachim »

Hier mal eine kleine Anleitung um das leidige Problem mit dem Abblendlicht zu lösen, wenn die GT-Scheinwerfer mit eingebauten Hella-DE Scheinis zum Einsatz kommen. Der Lösungsansatz stammt von COB (recht herzlichen Dank dafür) und die msetzung mit den Foto habe ich mal gemacht.

Diese Lösung benötigt keinen Relaissatz oder ähnliches. Kann aber auch in Verbindung mit Relaissatz genutzt werden.

Anleitung

Die Anleitung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ebenfalls übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Schäden die daraus resultieren :-)

Gruß
Joachim
Antworten