zündanlassschalter (schööön mit drei sss)
ist unter dem zündschloss aufgesteckt und schaltet diverse stromabnehmer
der fällt gerne mal aus
Grüssle
Scheibenwischer vorne defekt und Gebläse
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- 88er_GT_Scala
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AW: Scheibenwischer vorne defekt und Gebläse
OK, wurde schon erwähnt, Danke. Mir war die Abkürzung nicht geläufig.
Wie teste ich, ob ein Relais noch funzt oder defekt ist, in diesem Fall das schon angesprochene X-Relais?
Edit: Sicherungen habe ich gecheckt, Zündanlaßschalter ist bestellt.
Hoffe nur, dass ich den raus bekomme ohne die Lenkstange ausbauen zu müssen.
Wie teste ich, ob ein Relais noch funzt oder defekt ist, in diesem Fall das schon angesprochene X-Relais?
Edit: Sicherungen habe ich gecheckt, Zündanlaßschalter ist bestellt.
Hoffe nur, dass ich den raus bekomme ohne die Lenkstange ausbauen zu müssen.
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
Testamentvordrucke im Handschuhfach!
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- HellBilly
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AW: Scheibenwischer vorne defekt und Gebläse
Bau einfach mal die Verkleidung unter der Lenksäule ab, alles weitere dürfte sich selbst erklären88er_GT_Scala hat geschrieben:
Hoffe nur, dass ich den raus bekomme ohne die Lenkstange ausbauen zu müssen.

MfG Steven
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- Roccofreak16V
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AW: Scheibenwischer vorne defekt und Gebläse
Ist eigentlich ganz einfach.
- Lenkrad weg
- Abdeckung Lenkstock weg
- Stecker von den Hebeln abstecken
- Lenkstockhebel weg
Jetzt kommt die schöne Arbeit. Bj.88 heisst wohl noch kleine Lenkrad verzahnung. Glück gehabt.
( Grosse verzahnung, muss die Hülse runter :D)
- Stecker vom ZAS abziehen
- Links vom Zündschloss die M8 Inbus schraube raus und schon kannst du das Schlossgehäuse abziehen.
- Dort sitzt der gute hinten drin mit ner kleinen kreuzschlitzschraube
Dann wohl wieder zusammenbauen. Solltest doch ne Hülse haben benutz mal die Suche, da findet sich Hilfe :D
Grüsse Marc.
- Lenkrad weg
- Abdeckung Lenkstock weg
- Stecker von den Hebeln abstecken
- Lenkstockhebel weg
Jetzt kommt die schöne Arbeit. Bj.88 heisst wohl noch kleine Lenkrad verzahnung. Glück gehabt.
( Grosse verzahnung, muss die Hülse runter :D)
- Stecker vom ZAS abziehen
- Links vom Zündschloss die M8 Inbus schraube raus und schon kannst du das Schlossgehäuse abziehen.
- Dort sitzt der gute hinten drin mit ner kleinen kreuzschlitzschraube
Dann wohl wieder zusammenbauen. Solltest doch ne Hülse haben benutz mal die Suche, da findet sich Hilfe :D
Grüsse Marc.
- 88er_GT_Scala
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AW: Scheibenwischer vorne defekt und Gebläse
Ich müsste die kleine Verzahnung haben, weil mein Raid aus nem 84er GTX ist und ohne Änderungen passte.
Aber es gibt wohl noch Unterschiede in der Buchse, ob Metall oder Kunststoff? Oder ist das dann nebensächlich?
Bin noch nicht dazu gekommen, mich an das Dingens dran zu setzen.
Aber es gibt wohl noch Unterschiede in der Buchse, ob Metall oder Kunststoff? Oder ist das dann nebensächlich?
Bin noch nicht dazu gekommen, mich an das Dingens dran zu setzen.
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