dto. ich verzweifle auch langsam aber sicher mit meinem winterrocco...
jh, 1800, 95 ps, bj. 92
wenn er kalt ist läuft er super...aber wenn er warm wird...gehts los beim runterschalten das er zwischen 0 und 1000 upm flattert...wenn ich dann abremsen muß bis zum stillstand geht er meistens aus. das übliche (zündkerzen, kabel, unterdruckschläuche etc.) hat meine schrauber (der übrigens weis was er macht) alles geprüft...co paßt auch. man stellt den leerlauf nach...man denkt jetzt ist ok...man fährt...und das gleiche wieder. ich habe null probleme mit der leistung, nimmt gas sofort an...und zieht richtig durch...nur das mit dem abbremsen etc....das nervt.
95 PS JH , sägt im Leerlauf
- GTII-90
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[CENTER]grüßle
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Sciroccofan88
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AW: 95 PS JH , sägt im Leerlauf
Hatte das Problem auch bei mir war die Ansaugbrücke Lose 3 Schrauben Komplett gefehlt waren garnicht drin. Weiss bis heute nicht warum die Weg waren aber dann war das Problem weg natürlich Standgas muste ich Drehen aber seither Läuft ohne Probleme.
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scirocco_scala_
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ich würd mal sagen die mechanik von der stauscheibe ist verdreckt oder eingelaufen das kann man nach stellen würde ich aber nicht selber machen weil man da viel verbocken kann dabei am besten zu ner guten vag werkstatt mit nen älteren meister oder zum bosch dienst aber der boschdienst will von solchen autos meistens nix mehr wissen
- Nordrocco
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Das stimmt so nicht ganz, es gibt extra Bosch-Classic-Centerscirocco_scala_ hat geschrieben:ich würd mal sagen die mechanik von der stauscheibe ist verdreckt oder eingelaufen das kann man nach stellen würde ich aber nicht selber machen weil man da viel verbocken kann dabei am besten zu ner guten vag werkstatt mit nen älteren meister oder zum bosch dienst aber der boschdienst will von solchen autos meistens nix mehr wissen
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