Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Benutzeravatar
Roadagain
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
Wohnort: 56244

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von Roadagain »

Hallo,

also ich hab da auch zwei für Verkauft.
Hab die bis auf Motor Getreibe und Karosse ausgeschlachtet.
Die Türen noch gegen rostige getauscht
Jede Menge Teile im Keller und für die Autos noch bissche Geld bekommen.
Besser kanns garnet sein.

Es waren zwei Gelbe, ein Blauer, ein Roter, ein weiße und der Schwarze vom Scheider Teilgenommen.
Also sechs an der Zahl.

Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von wazzup »

jo waren leider ziemlich viele diesmal dabei :(
Ich finds immer sehr schade, die stecken da soviel Geld und aufwand rein, dafür hätte man die ganzen schätze auch retten können.
Um so nen gammligen civic ist es nicht schade, aber wenn ich sehe das da wieder etliche klassiker wie rocco oder granada, ascona, scorpios usw. zerkloppt wurden kann ich mir nur an den kopf packen. wenns wenigstens karren wären die wirklich keiner mehr braucht, also zwischen 12 und 20 Jahren alt und runtergerockt dann gehts ja noch, aber so ist es immer sehr sehr schade drum.
Da wären am ende bestimmt noch mehr mitgefahren wenn die nicht in der letzten runde alle so früh aus dem rennen genommen hätten, brösel seiner sah ja noch recht i.o. aus, der von schneider wurde aber ordentlich zerlegt. der fuhr sogar mit original notrad :D
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Benutzeravatar
addl
Benutzer
Beiträge: 994
Registriert: So 21. Sep 2003, 13:59
Wohnort: Rheingau

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von addl »

wazzup hat geschrieben:stecken da soviel Geld und aufwand rein, dafür hätte man die ganzen schätze auch retten können.
Um so nen gammligen civic ist es nicht schade, aber wenn ich sehe das da wieder etliche klassiker wie rocco oder granada, ascona, scorpios usw.
"Retten" hätte man die für das Geld schon, dann hätte es aber keine Einschaltquoten gegeben, wenn die Sendung geheissen hätte: Wir retten die Autos, die keiner will"

... und "keiner" will diese Autos, sonst wären sie nicht so billig.

Das was dem einen ein Klassiker ist, ist dem anderen ein billiges, unsicheres, altes, unkomfortabels und uncooles Auto. Die wollen lieben einen neuen Polo oder Twingo...

Schau doch auf Mobile, wie viele Sciroccos angeboten werden... anscheinend will die niemand.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Speedle
Benutzer
Beiträge: 240
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Hilden

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von Speedle »

GTII-Fan hat geschrieben:ich freu mich schon auf die ersten "neueren" Karren beim Stockcar :hihi: aber alte Autos haben halt zur Zeit noch den Vorteil, dass die recht günstig sind und auch noch relativ leicht sind.
Das wär super wenn endlich mal die hässlichen Autos dran glauben müssten, aber die Plastikeimer würde es doch recht schnell zerlegen. Die alten sind eben stabiler. Ob die nun noch zu retten waren oder nicht, das Klassikerschlachten regt mich auf... guck ich nicht mehr:
Gruß Speedle :auto:


[SIGPIC][/SIGPIC]Scirocco Scala Bj 1989
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von Mr.Burnout »

...alle Jahre wieder das gleiche Rumgeheule.... :bang:

Die Autos die da zerbombt werden will keiner mehr...das sind für 99% aller Leute nur alte ausgediente Schrottkarren. ;-)

Da ich meine Sammlung an Projekten verkleinern werde hab ich auch mal Pro7 angeschrieben ob die zumindest die 16V's dafür haben wollen...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Benutzeravatar
Jessy
Beiträge: 197
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 14:48
Wohnort: Waltrop

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von Jessy »

Stefan spricht mit aus der Seele,....

Und btw hat nich auch unser Günni vor ein oder zwei Jahren einen seiner alten Eimer dorthin gegeben?
Wenn man sich die Bilder von vorher / nachher mal ansieht und das was Günni zu dem Auto geschrieben hat, dann weiß man auch dass diese Auto´s eigentlich unrettbar sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T:cool:



Paprikaroter Scala mit Juhu und nahezu jungfräulichen 99tkm:-))
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Mr.Burnout hat geschrieben:...alle Jahre wieder das gleiche Rumgeheule.... :bang:

Die Autos die da zerbombt werden will keiner mehr...das sind für 99% aller Leute nur alte ausgediente Schrottkarren. ;-)

Da ich meine Sammlung an Projekten verkleinern werde hab ich auch mal Pro7 angeschrieben ob die zumindest die 16V's dafür haben wollen...



Gruß
Stefan
Wo ist der Gefällt mir Button ;)
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Roadagain
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
Wohnort: 56244

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von Roadagain »

Das gejammer kann ich auch nicht verstehen.

Meine zwei Scirocco's stand ja lange genug hier im Forum verkauf.
Die holden Retter häten die ja kaufen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]

1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

So haben die Autos wenigstes noch ihre letzten runden drehne können und gut ist.

Irgendwann gibt es einfach kein "retten" mehr
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
battiblue
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: Do 10. Jul 2008, 20:52
Wohnort: NRW, Germany
Kontaktdaten:

AW: Tv Total Stock car Crash Challenge 2011

Beitrag von battiblue »

Habe auch schon 2 fürs acker weggegeben... Nur Blech, kein Motor, kein Getriebe... Nur Auf Achsen rollbar.... Bekomme dafür 150.- Tacken.
Die letzten beiden waren auch vom Rost her noch OK.... wer mir mehr dafür geben will kann das gerne tun ;)

mfg
BB
mein kleiner Laden ! Schaut einfach mal rein
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.youngtimer-box.de.
:danke:


jetzt auch aktuelles bei Facebook http://www.facebook.com/youngtimer.box

Derzeit in und um Meiner Box : 81er GTI, 81erGT, 85er White Cat,86er Tropic(R.I.P.) 2X87er scala, 93erGTII; 84er Golf Carat, 85er Golf GL, 87er Golf GT(der blaue!:cool:)81er DERBY I for sale........
Antworten