Der Weg zum Glück führt bei mir über weiße Original Alus :-)
-
- Neuer Benutzer
Der Weg zum Glück führt bei mir über weiße Original Alus :-)
Hallo Roccers und Roccerinnen, bin ganz frisch hier. Habe den Scala 87er 75 PS in original 120tkm unfallfrei, allerdings unglücklicherweise ohne originale Alus. So bin ich nun hier und suche genau den Glückstreffer, der so nen Satz Alus einfach so für viel oder wenig Geld rausrückt!
Ich wohne in Gummersbach, komme aber aus Frankfurt, ... gibts denn eine Scirocco IG im Bergischen oder in Kölle?

- Buggyboy
AW: Der Weg zum Glück führt bei mir über weiße Original Alus :-)
Hi aus dem Rührpott
Die weissen Avus sind ab und zu schonmal in der Bucht, kannst aber auch hier im Teilemarkt ne Suchanzeige machen. Es gibt einen Kölner Club Dann noch das Mößrath Treffen in der Gegend, sowie unseren Ruhrpott Treff.
Die weissen Avus sind ab und zu schonmal in der Bucht, kannst aber auch hier im Teilemarkt ne Suchanzeige machen. Es gibt einen Kölner Club Dann noch das Mößrath Treffen in der Gegend, sowie unseren Ruhrpott Treff.
-
Willkommen im Forum! Schau mal nach dem Begriff "Mösrath", da gibt es hin und wieder Treffen mit wirklich tollen Ausfahrten in der Nähe von Köln. Oder schreib dem Thomas, Name "RCV" im Forum mal ne Nachricht.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
- jenssbk
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Hier wirst Du sicher fündig werden!
Grüße aus Berlin
JENS

Hier wirst Du sicher fündig werden!

Grüße aus Berlin
JENS
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Freggel70
Gruß ausm Sauerland 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- John Bell Hood
- Benutzer
Grüße aus Franken von einem ebenfalls 75 PS Scala Fahrer. Die Avus Felgen gibts schon immer mal wieder waren ja zu genüge auf den weißen 1ser Golf Cabrios drauf, einfach Augen offen halten!
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
-
- Benutzer
Hallo und Grüße aus dem Kreis Steinfurt.
Zu deiner Frage: Ich hätte da noch einen Satz weiß gepulverter 14" Silverstone Alus von VW liegen. Hatte sie damals für meinen Polo 86C aufbereitet und dann nur kurze Zeit gefahren.
Wenn du grundsätzlich Interesse hast kannste dich ja mal melden, dann schick ich dir nen paar genauere Infos und Bilder.
MFG
Rukukuk
Zu deiner Frage: Ich hätte da noch einen Satz weiß gepulverter 14" Silverstone Alus von VW liegen. Hatte sie damals für meinen Polo 86C aufbereitet und dann nur kurze Zeit gefahren.
Wenn du grundsätzlich Interesse hast kannste dich ja mal melden, dann schick ich dir nen paar genauere Infos und Bilder.
MFG
Rukukuk