Da ich Freitag früh halb sechs schon los musste kam diese tolle Anleitung leider zu spät.
Intuitiv habe ich es aber sehr ähnlich gemacht

Als Alternative zu den perfekt passenden Kisten habe ich einfach zwei Bierkästen mitgenommen - praktisch um unter anderem auch Bier zu transportieren

Die Sitzfläche der Rücksitzbank habe ich drin gelassen und mit ein paar Decken und einem Kopfkissen auf den Bierkästen ergab das eine bequeme Liegefläche

Die Seitenscheiben habe ich mit Gardinen aus unserem alten Zelt "verziert", die Heckklappe bekam als Licht- und Sichtschutz eine passende Pappe verpasst. In der Frontscheibe war eine normale Sonnenblende um dem Flutlicht auf dem Flughafen Tempelhof etwas einhalt zu gebieten. Sah echt hässlich aus, hat aber gut funktioniert

Hätte ich zuvor nicht ein RedBull getrunken hätte ich nach 20h auf den Beinen sicherlich auch besser einschlafen können. Nach rund 6h Schlaf bin ich recht erholt aus der Henriette gekrabbelt

Am Ende bin ich doch sehr glücklich mit der Henriette gefahren zu sein, sonst hätte sich dieses Bild nicht ergeben:

Grüße,
Thommy