Scirocco des monats september 2011
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
AW: Scirocco des monats september 2011
Also irgendwie ist das doch n ganz schönes durcheinander hier. Hab zwar mein Auto hier im Voting aber wäre auch dafür das alle die 4 wählen :)
88er Scirocco GTX G60
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2
86er Golf 1 Cabrio cl
09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Die 4 liegt auch gut im Rennen. Nur noch wenig Abstand auf die 9. Sollte Folti gewinnen, wird aber genau das gepostete Foto genommen und kein anderes. So ist eben Demokratie.
Coole Sache hier.
Coole Sache hier.

Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Das ist aber jetzt schon ein richtiges Kindergartenverhalten hier,wenn ich das mal so schreiben darf.
Fahrzeuge die ne sehr hohe Qualität haben,werde hier einfach nur "Runtergebuttert".
Dann wundern sich einige,warum hier sich kaum noch jemand in diesem Forum zu Wort meldet bzw anmeldet.
Ich finde sowas schon sehr lächerlich!!!!!
Dann nimmt bitte meine beiden Bilder raus,wenn ihr meint,das "Schrottautos" hier gewinnen sollen!!!
Für sowas brauch ich mich hier nicht herzugeben.
Mfg
Fahrzeuge die ne sehr hohe Qualität haben,werde hier einfach nur "Runtergebuttert".
Dann wundern sich einige,warum hier sich kaum noch jemand in diesem Forum zu Wort meldet bzw anmeldet.
Dann nimmt bitte meine beiden Bilder raus,wenn ihr meint,das "Schrottautos" hier gewinnen sollen!!!
Mfg
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
53b16v scirocco hat geschrieben:Das ist aber jetzt schon ein richtiges Kindergartenverhalten hier,wenn ich das mal so schreiben darf.
Mfg
Alex, häng dich doch da nicht so hin.
Das hier ist eh nicht ernst zu nehmen und kaufen kann man sich davon auch nichts.

Deswegen mach ich da schon garnicht mit.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Freddy
- Benutzer
Kukt euch doch April an.
Des ist au net besser.....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy
Gruss: Freddy

Genau, deshalb sage ich doch, das es Schwachsinn istFreddy hat geschrieben:Kukt euch doch April an.

- Travis Bickle
- Benutzer
Mir gefällt die Idee dieses Threads, aber es sollte doch in erster Linie Spaß machen und nicht in verbissener Diskutiererei enden. Ein paar Regeln gehören nunmal dazu und ich finde es nur logisch, dass man seinen Autowagen nicht mehrmals reinstellt um die Chancen zu erhöhen-unabhängig vom Zustand des Roccos.
Scheppern muss das in den Ohren und drücken im Gesicht! -> http://youtu.be/VW5-zDk6kcI
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoj,
ich sehe das in den Grundzügen wie Travis Bickle.
Wer die Idee des Threads verstanden hat, der postet ein Bild (s)eines Sciroccos. Am besten ein technisch gut umgesetztes Bild, bei dem der Scirocco besonders in Szene gesetzt ist. Dazu muss der Scirocco kein Schmuckstück sein - das Bild und ggf. die Geschichte müssen stimmen.
Das Forum bestand noch nie ausschließlich aus aufpolierten Show'n'Shine-Stehzeugen oder perfekt erhaltenen Original-Exemplaren.
Die Mischung mit Alltagsfahrzeugen, Ratten und vorallem den Geschichten zu den Fahrzeugen macht(e) die Faszination des Forums aus. Und es wäre schön, wenn sich das auch bei dieser Thread-Idee wiederspiegelt.
Wer sich hier zu fein ist oder zu ernst nimmt, sollte im Idealfall Harry ein paar Bilder für den Forumkalender zukommen lassen
Grüße,
Thommy
ich sehe das in den Grundzügen wie Travis Bickle.
Wer die Idee des Threads verstanden hat, der postet ein Bild (s)eines Sciroccos. Am besten ein technisch gut umgesetztes Bild, bei dem der Scirocco besonders in Szene gesetzt ist. Dazu muss der Scirocco kein Schmuckstück sein - das Bild und ggf. die Geschichte müssen stimmen.
Das Forum bestand noch nie ausschließlich aus aufpolierten Show'n'Shine-Stehzeugen oder perfekt erhaltenen Original-Exemplaren.
Die Mischung mit Alltagsfahrzeugen, Ratten und vorallem den Geschichten zu den Fahrzeugen macht(e) die Faszination des Forums aus. Und es wäre schön, wenn sich das auch bei dieser Thread-Idee wiederspiegelt.
Wer sich hier zu fein ist oder zu ernst nimmt, sollte im Idealfall Harry ein paar Bilder für den Forumkalender zukommen lassen

Grüße,
Thommy

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"