Tagfahrlicht mit Originalscheinwerfern - Anleitung + Disku

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Tagfahrlicht mit Originalscheinwerfern - Anleitung + Disku

Beitrag von christian_scirocco2 »

elger hat geschrieben:mh, warum nimmst nich die lima 12V von dem "Steuer?!" kontakt?
Das nimm ich als Signal um mein Trennrelais für die zweite Batterie zu schalten. Da kommt nur 12V wenn der Motor an is..
Wenn ich es gewußt hätte... :danke: für die Info. Daß würde das ganze natürlich noch einfacher machen. Meine Schaltung funzt soweit, hier schonmal der Schaltplan für alle interessieren.
Endlich vorbei, daß lästige Licht ein/ausschalten. Und man vergißt es nicht zufällig am Tag abzuschalten(wenn man kein Lichtwarner drin hat).

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten