Kann im Raum Schmalkalden/Meiningen in Thüringen jemanden empfehlen

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Chief
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 05:20
Wohnort: Mellrichstadt

Kann im Raum Schmalkalden/Meiningen in Thüringen jemanden empfehlen

Beitrag von Chief »

KFZ Meisterbetrieb
A.S.U Untermaßfeld

Friedrich-Engels-Straße 18
98617 Untermaßfeld

Tel.:036949/20707

Die Preise sind echt ok und bis her konnte mir immer weiter geholfen werden. Instandsetzung und Tuning wird dort auch gemacht. Nach dem ich das erste mal dort auf der Hebebühne war bin ich auch treu geblieben und meist waren innerhalb von 2 Tagen meine Probleme behoben. Vielleicht darf ich dann auch irgenwann mal VR6 Bi-Turbo fahren. Nicht zu vergessen haben die Jungs auch ahnung von der Rocco Technik die ja nicht gerade die neuste ist und behandeln die Autos wie die eigenen ( Mit Vorsicht ) ist ja das wichtigste.
Antworten