Schaltpläne 16v/ JH / G60

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Rocciturbo
Benutzer
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:12
Kontaktdaten:

Schaltpläne 16v/ JH / G60

Beitrag von Rocciturbo »

hallo, viel gesucht leider nichts gefunden, suche schaltplänen fürn rocco umbau auf 16v turbo, vielleicht hat das schon jemand gemacht oder kennt sich jemand aus, baue 16v turbo in ehemaligen JH mit Digifant vom g60 und komplettes amaturenbrett vom corrado sowie sicherungskasten corrado, hab alle kabebäume und innen kabelbaum..
orginal bleibt kabelbaum innen hinten und lichterkabelbaum..
jetzt würde das ein oder andere des kabelbaums nicht funktionieren oder mit denn steckern passen, wie kann ich das am besten tun? umpinnen oder Ähnliches, würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann..
Danke
Antworten