Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Antworten
roc1
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:35

Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Beitrag von roc1 »

Hallo,
ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien.

Nach 1989 findet das „Race of Champions“ erst zum zweiten Mal endlich wieder in Deutschland statt.

Prominente Teilnehmer sind u.a. Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Sébastien Loeb und Formel 1 - Legende Alain Prost.

Das „Race of Champions“ findet am 27. und 28. November 2010 in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann!

Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten http://www.race-of-champions.de oder http://www.raceofchampions.com, dort könnt ihr natürlich auch direkt Tickets ordern!

Ich werde auf jeden Fall dort sein und hoffe mein Tipp findet hier Anklang!

Besten Gruß, Jörg (der einen MR2 W3 fährt... aber mein 1. Auto war ein Scirocco 1 mit 50 PS *lach*) :-)

PS Ein cooles Video und die Registrierungsmöglichkeit für eine „online-Autogrammstunde“ (was auch immer das ist) habe ich hier gefunden: http://www.eventim.de/vettel
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

AW: Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Beitrag von Andy-GTII »

Hi,
ich wollte eigentlich hin. Alle 2 Tage mit Hotel. Aber nen par gescheitet Karten kosten pro Tag nen hunni. Das ist mir zu derb....
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Benutzeravatar
HAPPYHIPHOPPA
Benutzer
Beiträge: 311
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 12:59
Wohnort: Essen

AW: Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Beitrag von HAPPYHIPHOPPA »

Ja gerade mal videos auf youtube geschaut. Sau geile Autos, super Fahrer, nah am geschehen... Interessant aber zu teuer.
Denke mal desswegen ist die halle auch auf keinem Video wirklich voll.
Gruß Thomas
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´

´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

AW: Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Beitrag von Andy-GTII »

Na wer hats geschaut?
Ich glaub es ist jetzt nen vergünstigter Audi S1 zu haben. Oder meint ihr, dass die Beulen von der Michelle aufpreispflichtig sind :hihi: ?
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Beitrag von ronin »

Da weißt du aber mal was Grip ist^^ Wenn son Kahn eher umkippt als auszubrechen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Beitrag von rocco79 »

Ja ich fande es toll Frau am Steuer ungeheuer!
Benutzeravatar
SciroccoGTX16vPL
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 21:10

AW: Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Beitrag von SciroccoGTX16vPL »

Dies Jahr wieder in Düsseldorf und nicht in FFM, da die Eintracht 2 Heimspiele hat :-)

http://www.duesseldorf.de/top/thema010/ ... ndex.shtml
Scirocco GTX 16V, Bj. 1987
Mokicks aus den 70s
Antworten