Hallo, an meinem JH ist ein WLR vom 16V dran, also mit Unterdruckanschluß. Ist das Bedenklich, wenn ja warum?
Die Leitung für die Luftumspülung der Einspritzdüsen ist dicht, also meine Düsen werden nicht mit Luft umspült ist das sehr schlimm???
Finde immer mehr verbastelungen vom Vorbesitzer, langsam dreh ich durch...
JH mit 16V Warmlaufregler und funktionsloser Luftumspülung der Einspritzdüsen
- Roccomantic
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JH mit 16V Warmlaufregler und funktionsloser Luftumspülung der Einspritzdüsen
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
- christian_scirocco2
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AW: JH mit 16V Warmlaufregler und funktionsloser Luftumspülung der Einspritzdüsen
Hallo,
wenn die Leitung für die Luftumspülung dicht ist, kann er eher anfangen im Leerlauf zu ruckeln wegen Tröpfchenbildung an den Düsen.
Zum WLR. Da kenne ich mich nicht so aus. Meine aber das dadurch der Steuerdruck gesenkt wird um im Volllast bereich mehr Durchlaß zu erzielen. Zumindest bei einem bearbeiteten WLR ist es so. Ob der vom JH und 16V groß Unterscheidlich ist???
Gruß Chirstian
wenn die Leitung für die Luftumspülung dicht ist, kann er eher anfangen im Leerlauf zu ruckeln wegen Tröpfchenbildung an den Düsen.
Zum WLR. Da kenne ich mich nicht so aus. Meine aber das dadurch der Steuerdruck gesenkt wird um im Volllast bereich mehr Durchlaß zu erzielen. Zumindest bei einem bearbeiteten WLR ist es so. Ob der vom JH und 16V groß Unterscheidlich ist???
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V