Verkaufe 17 zoll Long Beatch Felgen mir Bereifung

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Alex0815
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Apr 2011, 18:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Verkaufe 17 zoll Long Beatch Felgen mir Bereifung

Beitrag von Alex0815 »

Biete hier meine original VW 7 x 17 Zoll Alufelgen (Long Beach) mit Michelin Sommerbereifung im sehr guten Zustand an. Natürlich 4 Felgen mit 4 Reifen

Profil: Gleichmässig und noch min. 80%
( waren nur ca. 8.000 KM auf dem Auto )

Lochkreis 5x112


Ich habe die Felgen auf meinem Scirocco gefahren, passen laut VW-Händler auch bei Golf 5, Golf 6 und Eos, ggf. auch bei anderen Modellen.

Die Felgen haben einen abselut guten Zustand!

Preislich dachte ich an 650 €uronen Abholung wäre in Frankfurt /M. Versand bedingt möglich.

Neupreis des Felgensatzes ohne Bereifung liegt laut VW-Preisliste bei 1370 €. (Teilenummer: 1K8601025 8Z8).

Bild
Bild

Mehr Bilder Per e-mail

Wer Interesse hat kann mich gerne unter 0179 - 91 90 247 anrufen aber bitte zu Mänschlichen Uhrzeiten sprich ab 10-22Uhr und ohne die ebay-frage was is letzter Preis.... man(N) kann mit mir über alles reden aber vernünftig!
Antworten