Fahrwerkslager und Querlenker tauschen, Teilefrage

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Krische
Benutzer

AW: Fahrwerkslager und Querlenker tauschen, Teilefrage

Beitrag von Krische »

Also PU Lager kommen für mich nicht in Frage. Zum einen sind sie mir zu teuer (Material plus Eintragung, wenn ich mich nicht irre), zum anderen mag ich mein kleines bisschen Restkomfort (die Karre vibriert schon so genug :-p ) und fahre doch recht viel Autobahn. Da kommt ein schlechtes Verhalten bei Spurrinnen nicht ganz so gut... Ich denke, ich werd einfach mal die kompletten QL bestellen und einbauen. Das gute ist ja wenigstens, dass sie nicht so teuer sind, dass es sich nicht verschmerzen ließe, falls sie schneller als gedacht wieder kaputt gehen. Und ein Sicherheitsrisiko werden sie wohl kaum darstellen.

Schraubensicherung ist ne gute Idee! Dann nur noch irgendwann die Hinterachse machen, und dann steht der kleine wieder voll im Saft :-)

:danke2:

Gruß,
Krische
Sommer: 86er GTX

Winter: 90er Jetta 2 GL, Stilecht
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Fahrwerkslager und Querlenker tauschen, Teilefrage

Beitrag von Folterknecht »

hab mir das PU set ins chwarz geholt ... eintragen ???? wofür ??? macht das überhaupt einer ? sieht das einer ? hab mir auch die achsschenkel von claus geholt .... freu mich schon wenn der bock irgendwann weider auf die strasse kommt ;)
...bin dann mal weg
Antworten