Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie im Titel such ich wen, der dort angemeldet ist um mir den Kontakt zu nem User herstellen kann, da ich mich nicht extra anmelden möchte. Ich möchte mich aus dieser Anzeige wegen den Felgen erkundigen. Geht drum welche KBA-Nr. auf den Felgen steht, wenn die passt, würd ich die nämlich kaufen wollen. Antworten bitte per PN. schon mal.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Also zu den Felgen kann ich dir folgendes sagen....
Die älteren RH-Felgen haben keinen tauschbaren Distanzring daher dürfte der Opel-Nabendurchmesser(0.9mm weniger) nicht passen, hatte das gleiche Problem mit Borbet-A
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ach... Alles egal! Ich brauch die Felgen. Hab jetzt innerhalb von 2 Jahren grad mal 9 Felgen zusammensuchen können. Und ET 13 gibt´s meines Wissens nach net und fragt´s bloß net, wieviel hundert Internetseiten, wenn net sogar tausend ich deswegen schon durchsucht hab.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst