Selbstgebautes Spezialwerkzeug für den Scirocco

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: Selbstgebautes Spezialwerkzeug für den Scirocco

Beitrag von Folterknecht »

mmhh okay stimtm auch weider ;)
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

AW: Selbstgebautes Spezialwerkzeug für den Scirocco

Beitrag von Macho »

@Stephan:

Ein Bekannter hat 'ne ganze Serie solcher Bördelgeräte gebaut und Er hatte ebenfalls die Rollen von nem Hubwagen verwendet !
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Selbstgebautes Spezialwerkzeug für den Scirocco

Beitrag von Stephan »

Die Hubwagenrollen find ich auch gut. Gestern hat sich bei meiner Konstruktion die mittlere der 3 Rollen in Brösel aufgelöst. Der Rest funktioniert aber so eigentlich ganz gut. Werde mir also auch so ne Hubwagenrolle besorgen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3109
Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
Wohnort: In der Mutterstadt

AW: Selbstgebautes Spezialwerkzeug für den Scirocco

Beitrag von el loco rocco2124 »

coole sache.is echt ne gute idee!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten