orig. VW Modellauto Scirocco 3 in candyweiß (2008) 1:43

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Zick
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1439
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

orig. VW Modellauto Scirocco 3 in candyweiß (2008) 1:43

Beitrag von Zick »

Anläßlich der Vorstellung des 3ers gab´s bei VW dieses sehr detailgetreue Modell in 1:43.
Farbe: candyweiß

Eine Freundin wollte mir eine nette Überraschung bereiten, da ich aber auf 1er stehe und zu dem 3er keinen Bezug habe, biete ich das Modell hier jemandem an, der damit mehr anfangen kann. Es dürfte um die 30,-€ gekostet haben, ich gebe es für die Hälfte, also 15,-€, ab.

Bei Interesse einfach eine PN.

Achso, das Modell ist natürlich brandneu, "unbespielt" und originalverpackt, klaro.
rocco33.JPG
rocco33.JPG
rocco33.JPG
rocco33.JPG
rocco33.JPG
rocco33.JPG
Dateianhänge
rocco35.JPG
rocco34.JPG
rocco3.JPG
rocco31.JPG
rocco32.JPG
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Antworten