Eure Rundenzeiten

rocco79
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 22:21
Wohnort: Sinzig

AW: Eure Rundenzeiten

Beitrag von rocco79 »

Ach ja ich habe vergessen bei mir war noch die GP Strecke dabei aber trotzdem, ich denke schon das es über 10min auf der Nordschleife langsam ist aber besser so, als Auto kaputt und verletzt!
Übrigens der einzige Abflug, diesen ich am Pflanzgarten gesehen habe war ein hellgrüner 1er, das fande ich sehr schade! Heul
Benutzeravatar
Daniel177
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Di 8. Sep 2009, 18:12
Wohnort: Senden

AW: Eure Rundenzeiten

Beitrag von Daniel177 »

exhaust-sound hat geschrieben:Auf der playstation hat ich auch schonmal 6.29min :baff:
DTM Astra 450PS

Leck mich am Arsch, wat war dat hecktisch. :hihi:

hab mit dem mal 5:45 da rein gebrannt, aber Arcade Mode und dann glaube ich 20% mehr Leistung und 10% weniger gewicht eingestellt und super weiche Reifen :-P
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]


"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
SciroccoS
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:36
Wohnort: Karlsruhe

AW: Eure Rundenzeiten

Beitrag von SciroccoS »

Daniel177 hat geschrieben:hab mit dem mal 5:45 da rein gebrannt, aber Arcade Mode und dann glaube ich 20% mehr Leistung und 10% weniger gewicht eingestellt und super weiche Reifen :-P

Hallo
Mein bestes am PC war eine 5:56 und da war kein Fehler drin. Werde mir aber jetzt die PS 3 Kaufen.
Habe das auf der Motor Schow Essen ausprobiert war geil und mehr Gegner.
Grüßle Jürgen
Benutzeravatar
Daniel177
Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: Di 8. Sep 2009, 18:12
Wohnort: Senden

AW: Eure Rundenzeiten

Beitrag von Daniel177 »

ich glaub ich muss die mal reaktivieren...

Wo wir schon mal bei GT4 sind, den Ruf Porsche CTR (glaube ich) kann man auf 944 PS bringen und in Le Mans 460 km/h brettern.
Dann ists natürlich lustig so einen lausigen Suzuku von anno domini auf 400 zu schieben.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]


"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Antworten