Schiebedach auf elektrisch mit Corri Motor umbauen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
rocco1980
Benutzer

Schiebedach auf elektrisch mit Corri Motor umbauen

Beitrag von rocco1980 »

Hi@all,
wer hat das bei Sich schonmal gemacht bzw. wer hat Erfahrung damit? Hab mir einen Motor der alten Bauart vom Corri geholt und wollte jetzt noch den passenden Schalter und die Abdeckung samt Innenraumleuchte erstehen. Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar!

MfG
Mr.Burnout

AW: Schiebedach auf elektrisch mit Corri Motor umbauen

Beitrag von Mr.Burnout »

...da gabs auf schrauber.tk mal eine prima Anleitung zu...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
rocco1980
Benutzer

Beitrag von rocco1980 »

Ja. hab ich auch schon Gelesen. Keine Ahnung ob die früher mal besser war, aber ich find sie eigentlich recht dürftig. Hab aber was von Eddi Controletti gefunden. Eine wirklich sehr gute und ausführliche anleitung für den Golf II. Technick ist ja die gleiche.
http://www.eddi-controletti.de/Eddi_Bilder/Anleitungen/Anleitung_Passat_Schiebedach-Motor_in_2er_Golf.pdf
Die Adapterplatten macht er auch noch. Preis hab ich eben angefragt.
rocco1980
Benutzer

Beitrag von rocco1980 »

Hab das wieder fallen gelassen...So nen Riesen Kasten dann am himmel zu haben ist es mir nicht wert. Ich kurbel lieber weiterhin ;)
Antworten