neuzugang

Für alle Themen des Lebens
BASSLINE Marco

neuzugang

Beitrag von BASSLINE Marco »

so leute, habe heute meinen neuzugang abgeholt :-) ) einen rocco Gt2 BJ 93 mit 25000 kilometern auf der uhr und aus erster hand :-) ) ab morgen geht es dann ans eingemachte !!!!!750 km weg aber hat sich gelohnt,außerdem würde ich für ein rocco jeden weg auf mich nehmen ;-)
jenssbk

AW: neuzugang

Beitrag von jenssbk »

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! :thumb:

Bin mal auf die Bilder gespannt! :sabber:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

na herzlichen glückwunsch zum neuerwerb!!mit 25000 km oder tippfehler?? nich das der sich kaputt gestanden hat.. :hihi:
was hasten dafür hingelegt??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Micha´s GTO
Benutzer

Beitrag von Micha´s GTO »

ist kein tippfehler. Der soll sogar noch die Reifen von der Auslieferung drauf haben.
...gut ding [SIGPIC][/SIGPIC] will weile haben...nu isser Verkauft.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

echt !!is ja der hammer ,is ja grad erst eingefahren.reifen würd ich dann aber mal neue nehmen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Glückwunsch :super:
Micha´s GTO hat geschrieben:ist kein tippfehler. Der soll sogar noch die Reifen von der Auslieferung drauf haben.

gibts da nicht noch die erste Durchsicht gratis? :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
BASSLINE Marco

Beitrag von BASSLINE Marco »

sieht aus wie aus dem verkausraum,kein tippfehler!!25000 echte.bilder folgen.heute geht es los,es wird alles neu gemacht inc versiegelung :-)
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Gratuliere zu Deinem 6 im Lotto, ähm *räusper* Deinem Rocco mein ich...

Wär ja was für die von der Original IG... Die würden sicherlich sabbernd drum rum rennen... :hihi:

:bier:
Micha´s GTO
Benutzer

Beitrag von Micha´s GTO »

Claas-GT2 hat geschrieben:Gratuliere zu Deinem 6 im Lotto, ähm *räusper* Deinem Rocco mein ich...

Wär ja was für die von der Original IG... Die würden sicherlich sabbernd drum rum rennen... :hihi:

:bier:

ich bezweifel, das der Original bleibt.
...gut ding [SIGPIC][/SIGPIC] will weile haben...nu isser Verkauft.
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

:erschrecken:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Antworten