Also, ich rekapituliere jetzt mal.
Block: PF
Kopf: JH
Einspritzanlage: KA-Jettronic vom JH
Einlasskrümmer: JH
Auslasskrümmer: DX
Abgasanlage: JH oder gleich was Sportlicheres
Hab im PF Kopf noch die Nocke drin. Ich weiß jetzt leider nicht ob der JH Hydro oder Tassenstößel hat aber eine Tassenstößel Nockenwelle vom Golf 1 GTI hätte ich auch noch. Macht das Sinn die gleich in den JH zu bauen?
Altes Thema JH-Tuning
-
ocean_xoul
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 19. Mär 2009, 03:51
-
i21b
- Beiträge: 1713
- Registriert: Do 27. Jan 2005, 15:38
- Wohnort: Berlin
AW: Altes Thema JH-Tuning
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ost2715486ocean_xoul hat geschrieben:Hab im PF Kopf noch die Nocke drin. Ich weiß jetzt leider nicht ob der JH Hydro oder Tassenstößel hat aber eine Tassenstößel Nockenwelle vom Golf 1 GTI hätte ich auch noch. Macht das Sinn die gleich in den JH zu bauen?
Schau mal, da steht alles zu den Nockenwellen.

- cxspark
- Beiträge: 4303
- Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
- Wohnort: Wilder Süden
AW: Altes Thema JH-Tuning
Nockenwelle: Mach den Ventildeckel runter und zähle die NW-Lager. Wenn die gleichviel wie beim PF sind => Hydrostössel, dann passt die Tassenstössel-NW nicht. Die Serien-NW des PF ist gleich Hydro-DX/JH/2H.
Zum Krümmer: Der PF-Krümmer ist NICHT ZU VERWENDEN ohne aufwendiges Schweiss-Basteln eines Hosenrohrs und Veränderungen am Schaltgestänge. Das von MeMYself-etc verwendete Golf1-Hosenrohr ist sehr selten und auch nicht
ohne Veränderungen nutzbar.
Im Golf1 Cabrioforum kannst du nachlesen, was die dort zu tun hatten, bevor der G2/G3-Krümmer nutzbar war.
Du solltest aber auf jeden Fall erstmal den PF aufmachen und das Kolbenspiel prüfen.
Zum Krümmer: Der PF-Krümmer ist NICHT ZU VERWENDEN ohne aufwendiges Schweiss-Basteln eines Hosenrohrs und Veränderungen am Schaltgestänge. Das von MeMYself-etc verwendete Golf1-Hosenrohr ist sehr selten und auch nicht
ohne Veränderungen nutzbar.
Im Golf1 Cabrioforum kannst du nachlesen, was die dort zu tun hatten, bevor der G2/G3-Krümmer nutzbar war.
Du solltest aber auf jeden Fall erstmal den PF aufmachen und das Kolbenspiel prüfen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL