Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moinsen
Wie Wir ja nun alle wissen geht nun auch dieses Jahr zu Ende.
Ich bin kein großer redner also mach ichs kurz.
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Mfg
Chris
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw [/color:p136zocg][/b:p136zocg]
Ich möchte mich dem anschließen und wünsche allen Foren-Usern einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für's neue Jahr 2011!
Vielleicht lern ich auf meine "alten Tage" 2011 ja noch ein paar Leute aus dem Forum kennen, nachdem ich gestern ja Harry kennenlernen durfte, der mich dankenswerterweise ein ganzes Stück mit dem Auto mitgenommen hat.
Mit freundlicher Lichthupe,
Jan-Hendrik
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Ich wünsch Euch allen ebenfalls einen guuuuten Rutsch ins neue Jahr.
Bei mir wird dieses Jahr nicht groß gefeiert, keine Lust da irgendwie.
Dann kommt noch nerviger Besuch (adoptiert mich jemand über Silvester??)... ich mag nicht !!
Aber ich wünsch Euch allen alles Gute
grüße
Miranda
"[...] ich brauch mich nicht schämen, denn ich fahre SCHÖN!!!"
[CENTER]aus Streitgespräch um mein Auto...[/CENTER]
Dangge für den guten Rutsch... hab's direkt wörtlich genommen..
Gravitation und Glatteis sind eine schlechte Mischung... aua..
Für euch die besten Wünsche.... see you 2011...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..