Verkaufe RCD510 !!fast NEU!!

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Garfunkel
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:17

Verkaufe RCD510 !!fast NEU!!

Beitrag von Garfunkel »

Ich biete hier mein fast neues RCD 510 Radio mit integriertem 6-fach CD-Wechsler an. Das Gerät stammt aus meinem am 22.01.10 zugelassenen Scirocco III (MJ 2010) und soll gegen das Navi getauscht werden.
Der Verkauf erfolgt natürlich mit Code (welchen ich von VW anfordern werde) + Bedienungsanleitung. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf.

Preis 520,- EURO incl. versichertem Versand per DHL

Bei Interesse bitte PN.

WICHTIG: im Garantiefall könnt Ihr das über mich abwickeln, da ich die Rechnung für das Fahrzeug habe. Somit sind auf das Gerät noch knappe 24 Monate Garantie!! Eine Kopie der Fahrzeugkaufrechnug kann auf Wunsch beigelegt werden (private Daten werden jedoch auf der Kopie aus Datenschutzgründen geschwärzt).
Garfunkel
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 12:17

AW: Verkaufe RCD510 !!fast NEU!!

Beitrag von Garfunkel »

Verkauft!!
Antworten