sanni hat geschrieben:hilft das wirklich? .
Ja. Alles, was die Haftung zwischen Reifen und Fahrbahn verbessert kann helfen. Eine Schaufel Sand oder Holzspäne vor die Reifen oder auch eine Fußmatte / alten Teppich. Einfach probieren.
sanni hat geschrieben:hilft das wirklich? .
suran hat geschrieben:Langsam frage ich mich zu was für einer Bananenrepublik dieses Land mutiert.
nkGT hat geschrieben:''Dazu noch der kälteste Dezember seit dem Beginn der Wetteraufzeichnung, scheint, dass nun auch noch der Klimawandel ausgefallen ist. ''
dir ist nicht so wirklich bewusst was das wort 'Klimawandel' bedeutet oder?? Dass dieser Dezember der Kälteste seit Beginn der Aufzeichnungen ist deutet ganz genau auf einen Klimawandel, Captain Clever =D
Ein Klimawandel lässt suich nicht nur an Hand von Hitze erkennen ;)
Stephan L. hat geschrieben:Schneeketten?
Ich gebe Dir ja bei vielem Recht und auch hier, aber "Schuld" sind meiner Meinung nach die Endkunden... wir. Wenn wir für vernünftige Ware und Dienstleistung in guter Qualität auch gerne ordentlich Geld bezahlen würden, dann gäbe es nicht so einen Preiskampf und bessere Lagerhaltung etc. Nur weil jeder immer das billigste Angebot kaufen will, ist jedes Unternehmen gezwungen auch zu sparen oder Pleite zu gehen.suran hat geschrieben:in der die Betreibswirte keine Lagerhaltung mehr erlauben