dann mit 1000er Nassschleifpapier bearbeitet und mit Silikonentferner entfettet.
Dann mit ner 0,9er Düse und 2,5 Bar 4-5 Schichten Basislack aufgetragen. Dabei hab ich die ersten Schichten extrem Dünn gesprüht und jeweils 10 Minuten antrocknen lassen. Die letzten Schichten kleben so deutlich besser und das Risiko von Läufern ist so deutlich geringer.
Bevor es mit dem Klarlack losgeht, Pistole unbedingt ordentlich reinigen, damit die nicht anfängt zu Spucken. Den Klarlack hab ich dann so nach etwa einer Halben Stunde Trocknungszeit des Basislackes angefangen zu Sprühen. Besonders hier erst hauch dünn angenebelt und dann immer Dickere Schichten gesprüht. Viel Licht hilft dabei seinen Fortschritt besser im Auge zu behalten.
Das Klebeband dann auch möglichst bald entfernen, da es einem sonst später Lachschichten mit runterziehen kann.
Was noch sehr hilfreich war, ist eine Große rolle fusselfreien Papiertuchs und ein Sprühflasche zum Pflanzen befeuchten. Damit am besten die ganze Garage bewässern und vorher gut ausfegen. Das bindet das gröbste an Staub und reduziert so die Anzahl der Einschlüsse erheblich.
Meine neuen Sitze sind übrigens da: