Der nächste Sommer kommt bestimmt !!!!

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
carsten.schoeff
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 18:20
Wohnort: Sinn

Der nächste Sommer kommt bestimmt !!!!

Beitrag von carsten.schoeff »

Verkaufe hier einen Satz Sommerreifen der Marke Bridgestone Potenza RE050A in der Größe 235/45 R17 97 W . Sie waren beim kauf meines Roccos drauf, da ich aber umgerüstet habe, auf eine andere Felgengröße, will ich sie hier verkaufen. Als ich sie gewechselt habe stand auf dem Tacho 1650 Km. Das einzige was bei den Reifen ist, sie haben unterschiedliche Herstelldaten (DOT) 5009 ; 0110 ; 0210 ; 3909. Bei Reifendirekt kosten die Reifen 135,80 € (für die Preisfüchse). Jetzt zu dem Besten !

(Winter) Preis: für den kompletten Satz 400 €

bei Interesse bitte unter Tel.016097541769 oder carsten.schoeffler@web.de melden.
Antworten