Der beste Zeitungsartikel seit Jahren

Für alle Themen des Lebens
Antworten
suran

Der beste Zeitungsartikel seit Jahren

Beitrag von suran »

Was ich da gerade in der FAZ gelesen habe, grenzt schon fast an einen Tabubruch, es wird endlich über das geschrieben was wirklich mit unserer Zukunft und unserem Wohlstand passiert, während Berlin irgendwelche Bedrohungsszenarios in die Welt setzt um die Presse und die öffentliche Meinung von der wahren Bedrohung unseres Landes abzulenken - die Pleite der EU und das Ende des Euros.

Aber lest selbst:

http://www.faz.net/s/Rub3ADB8A210E754E7 ... ntent.html
Mr.Burnout

AW: Der beste Zeitungsartikel seit Jahren

Beitrag von Mr.Burnout »

die Pleite der EU und das Ende des Euros.
...hoffentlich dauert das noch etwas...
Ich will nämlich noch schnell eine weitere Immobilie kaufen, wenn danach der Euro zusammenbricht sind die Schulden schnell bezahlt :hihi:

Passiert ja auch nix schlimmes, bis auf ungedecktes Buchgeld geht nix den Bach runter.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hoffentlich geht es schnell und vor allem heftigst.

Gruss
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Mr.Burnout hat geschrieben:Passiert ja auch nix schlimmes, bis auf ungedecktes Buchgeld geht nix den Bach runter.

Hallo Stefan,

das sehe ich genauso! Es wird Zeit wieder in etwas wertstabileres zu investieren, wie Immobilien oder Edelmetalle! :hihi:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten